Nach 25 Jahren engagierter Mitarbeit hat sich Dominik Breitenmoser dazu entschlossen, den Verwaltungsrat sowie die operative Führung der Netstream AG zu verlassen. Herr Breitenmoser hat in seiner langjährigen Tätigkeit wesentlich zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beigetragen und die Netstream wie auch den Schweizer TV-Markt mit seinen zukunftsführenden Innovationen geprägt. In den letzten Jahren hat sich Herr Breitenmoser auch intensiv für die Transformation der Netstream in ein agil-lernendes Unternehmen eingesetzt und dem Unternehmen so neue Werkzeuge an die Hand gelegt, um zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft gehen zu können.
“Obwohl sich unsere strategischen Ansichten für die Netstream auseinanderentwickelt haben, bin ich dankbar für 25 Jahre voller wertvoller Erfahrungen und wünsche Netstream eine Zukunft voller verwirklichter Visionen.”
Dominik Breitenmoser
In diesem Zuge verlässt auch Reto Kasser, den Verwaltungsrat der Netstream AG. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass Herr Kasser weiterhin in der operativen Geschäftsführung tätig bleibt und seine Funktion als Chief Technology Officer (CTO) beibehält. In dieser Position wird er sich weiterhin seiner Leidenschaft für technologische Innovationen widmen.
“Durch die gezielte Verkleinerung des Verwaltungsrats setzen wir auf eine schlankere Organisationsstruktur, um Entscheidungen schneller treffen und auf sich ändernde Marktanforderungen effektiver reagieren zu können. Gleichzeitig werden die strategische Ausrichtung und Koordination in der neu gegründeten Netstream Holding AG gewährleistet.”
Reto Kasser
Die Veränderungen und Zentralisierung der strategischen Führung in die Holding gibt uns die Möglichkeit auch zukünftig reaktiv auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren zu können. Um dies zu erreichen, werden wir weiterhin unser Bestes geben, um unser Geschäft erfolgreich auszubauen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alexis Caceda, CEO Netstream AG