Netstream

Become part of our team and apply for one of our open positions

With the concept of an agile-learning organization, we distribute leadership so that we can respond more flexibly and reactively to the market. This means that our #TeamNetstream literally "holds the reins".

As part of our team, you can shape the future with your colleagues. We are looking for personalities who are not afraid to take on responsibility and want to actively participate in leadership. Through our innovative organizational structure, we focus entirely on the market and avoid long and complicated hierarchies that slow us down.

 

In our new and modern office in Wallisellen (right next to the Glatt) you can expect versatile working areas, a lounge, large kitchen, dining areas, a bar and many plants. Coffee, tea, chilled soft drinks and fruits are available for you free of charge. Four-legged colleagues also regularly accompany us in our daily work. They like to take a short time out to get their petting.

Your advantages with Netstream

Since summer 2020, Netstream has been organized in a collegially managed structure. This means that we have broken down departmental thinking and divided ourselves into value-creation-oriented circles. These are each responsible for the services end-to-end. This distributed management enables us to draw on concentrated know-how, reduce hierarchical processes and thus respond more quickly to the market. Every colleague is a part of this.

Home office and flexibility have not only been important to us since the Corona pandemic.

Since the beginning of 2021 we have moved to our new office in Wallisellen. On the 4th floor of Richtiareal 4, 4-7 people each share an office. In addition, there are various additional workstations and meeting rooms, which make the daily routine a little more varied. The central location right next to the Glattzentrum offers many possibilities for catering, easy travel and also walking space for a short break.

In our large kitchen can be cooked and snacked. In several ovens and microwaves it is very easy to heat up the food you brought with you if needed. In addition, we provide various soft drinks in our bar for free and at our coffee machine are always a few snacks!

 

Our four-legged friends are very welcome in the office. They are a nice change for us and make for a good working atmosphere.

 

An agile-learning organization thrives, among other things, on the further development of every colleague. That is why we support this development with various courses, an internal academy and coaching.

 

For a long time now, we have been working 40 hours a week. In addition, we all benefit from 25 days of vacation and can buy an extra week if needed.

All employees receive free Netstream products, such as TV and also Internet access for home use, if required.
We support the Bike-to-Work Challenge and thus support health promotion in our company. The goal of the Challenge is to cycle to work on as many days as possible. This year, we were once again pleased to welcome 2 teams to the Challenge who covered 100% of their commute to work by bike.

Jobs

We currently have no open positions.

Search this page...

pexels-mike-1181809
50%

Archive Storage

Secure Cloud Storage Now!

Netstream

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen

Mit dem Konzept einer agil-lernenden Organisation verteilen wir Führung, um so flexibler und reaktiver auf den Markt reagieren zu können. Damit hat unser #TeamNetstream sprichwörtlich «die Zügel in der Hand».

Als Teil unseres Teams kannst du mit deinen Kollegen die Zukunft gestalten. Wir suchen Persönlichkeiten, die sich nicht davor scheuen, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Führung teilnehmen wollen. Durch unsere innovative Organisationsstruktur richten wir uns ganz auf den Markt aus und verhindern lange und komplizierte Hierarchien, die uns ausbremsen.

 

In unserem neuen und modernen Büro in Wallisellen (direkt beim Glatt) erwarten dich vielseitige Arbeitsbereiche, eine Lounge, grosse Küche, Essbereiche, eine Bar und viele Pflanzen. Kaffee, Tee, gekühlte Softdrinks und Früchte stehen für dich kostenlos zur Verfügung. Uns begleiten auch regelmässig vierbeinige Kollegen in unserem Arbeitsalltag. Sie nehmen sich gerne eine kurze Auszeit, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.

Deine Vorteile bei Netstream

Die Netstream ist seit Sommer 2020 in einer kollegial geführten Struktur organisiert. Dies bedeutet, dass wir das Abteilungsdenken aufgebrochen und uns in wertschöpfungsorientierte Kreise aufgeteilt haben. Diese verantworten die Services jeweils End-to-End. Durch die verteilte Führung können wir auf geballtes Know-how zurückgreifen, hierarchische Prozesse vermindern und reagieren so schneller auf den Markt. Jeder Kollege / jede Kollegin ist ein Teil davon.

Das Homeoffice und die Flexibilität werden bei uns nicht erst seit der Corona-Pandemie grossgeschrieben.

Seit Anfang 2021 sind wir in unser neues Büro in Wallisellen gezogen. Im 4. Stock des Richtiareals 4 teilen sich 4-7 Personen jeweils ein Büro. Zusätzlich gibt es diverse zusätzliche Arbeitsplätze und Sitzungszimmer, die den Alltag etwas abwechslungsreicher gestalten. Die zentrale Lage direkt beim Glattzentrum bietet viele Möglichkeiten zur Verpflegung, einfache Anreise und auch Spazierfläche für eine kleine Pause.

In unserer grossen Küche kann gekocht und genascht werden. In mehreren Backöfen und Mikrowellen ist es ganz einfach, das mitgebrachte Essen bei Bedarf aufzuwärmen. Zusätzlich stellen wir verschiedene Softdrinks in unserer Bar gratis zur Verfügung und bei unserer Kaffeemaschine stehen stets ein paar Snacks!

 

Unsere vierbeinigen Freunde sind im Büro herzlich willkommen. Diese sind uns eine nette Abwechslung und sorgen für ein gutes Arbeitsklima.

 

Eine agil-lernende Organisation lebt unter anderem von der Weiterentwicklung jedes Kollegen / jeder Kollegin. Deshalb unterstützen wir diese Entwicklung mit verschiedenen Kursangeboten, einer internen Academy und Coaching.

 

Schon seit langem arbeiten wir 40 Stunden pro Woche. Zusätzlich profitieren wir alle von 25 Tagen Ferien und können bei Bedarf auch noch eine Woche zusätzlich kaufen.

Alle Mitarbeitenden erhalten bei Bedarf gratis Produkte der Netstream, wie zum Beispiel TV und auch Internetanschluss für zu Hause.
Wir unterstützen die Bike-to-Work Challenge und unterstützen damit die Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen. Das Ziel der Challenge ist es, an möglichst vielen Tagen mit dem Velo zur Arbeit zu fahren. Auch dieses Jahr durften wir wieder 2 Teams bei der Challenge begrüssen, die 100% ihres Arbeitsweges mit dem Velo zurückgelegt haben.

Seite durchsuchen...

pexels-mike-1181809