connecting you to
jobs & career

Mit dem Konzept einer agil-lernenden Organisation verteilen wir Führung, um so flexibler und reaktiver auf den Markt reagieren zu können. Damit hat unser #TeamNetstream sprichwörtlich «die Zügel in der Hand».

Als Teil unseres Teams kannst du mit deinen Kollegen die Zukunft gestalten. Wir suchen Persönlichkeiten, die sich nicht davor scheuen Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Führung teilnehmen wollen. Durch unsere innovative Organisationsstruktur richten wir uns ganz auf den Markt aus und verhindern lange und komplizierte Hierarchien, die uns ausbremsen.

In unserem neuen und modernen Büro in Wallisellen (direkt beim Glatt) erwarten dich vielseitige Arbeitsbereiche, eine Lounge, grosse Küche, Essbereiche, eine Bar und viele Pflanzen. Kaffee, Tee und Früchte stehen für dich kostenlos zur Verfügung. Derzeit ist unser Büro noch im Ausbau, aber es wird toll!

Uns begleiten auch regelmässig vierbeinige Kollegen in unserem Arbeitsalltag. Sie nehmen sich gerne eine kurze Auszeit, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.

Deine Vorteile

Flexibilität und Homeoffice

Mit unseren Laptops können wir sowohl zeitlich wie auch ortsunabhängig arbeiten und sind dadurch äusserst flexibel.

agil-lernende Organisation

Sei bei uns ein Bindeglied in der verteilten Führung und gestalte die Zukunft in unserer agil-lernenden Organisation.

modernes Office

Neues und modernes Büro mit gratis Kaffee, Tee und Früchten.

Bürohunde

In unseren Büros sind auch vierbeinige Mitarbeitende erwünscht.

40 Stundenwoche, 25 Tage Ferien

Wir arbeiten 40 Stunden pro Woche und haben 25 Tage Ferien zur Verfügung.

gratis Netstream Produkte

Netstream stellt allen Mitarbeitenden gratis TV und Internetanschluss zur Verfügung.